Impressionen Jubiläumsfest Diakoniestation Dagersheim

Datum 26.07.2019 15:32 | Thema: 


 Diakoniefest vom 14.07.2019

Impressionen zu unserem Dagersheimer Diakoniefest zum 20-jährigen Jubiläum.
.
Sommerfest 2019


  Lassen Sie unser schönes Fest noch einmal Revue passieren.

  Eindücke dazu finden Sie hier unter "Mehr Infos"


#CMSBLOCK{{21}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets :: sommerfest19]#

Zum 20. Jubiläum der Diakoniestation Dagersheim wurde gefeiert.

Am Vormittag  besuchten zahlreiche Gäste den ökumenischen Gottesdienst im Käthe-Luther-Haus.
Gefeiert wurde dieses besondere  Jubiläum  anschließend bei  leckerem Mittagessen und Kaffee und Kuchen.

Unsere Besucher durften sich auf eine  ganz besondere Unterhaltung freuen. Karin Troll inspirierte und motivierte mit ihrer Gymnastik zum Mitmachen alle Gäste.
Es fand ein lustiges Miteinander statt und viele liebe Gespräche wurden geführt.

Wir hatten wieder ein  rundum gelungenes und nettes Sommerfest und möchten uns bei allen Helfern, Sponsoren und unterstützenden Hände recht herzlich bedanken.
 

Ihre Diakoniestation Dagersheim





Dieser Artikel stammt von Diakoniestation Dagersheim
https://www.diakonie-dagersheim.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.diakonie-dagersheim.de/article.php?storyid=181&topicid=0